Libero bedankt sich für das Benefizkonzert
Am 08.12.2007 gab der Gospeltrain Danndorf ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Selbsthilfegruppe Libero in der St. Petri Kirche in Mörse.
Die Kirche war weihnachtlich geschmückt und gut besucht. Es herrschte eine warme und offene Atmosphäre, die noch durch den Auftritt des Chores gesteigert wurde.
Gospel ist für mich nicht einfach nur schöne Musik, es gibt einem auch Kraft und Zuversicht. Der Gospeltrain Danndorf faszinierte durch außergewöhnliche Sängerinnen und Sänger, sowie eine mitreißende Ausstrahlung. Der Chor hat uns alle 1 ½ Stunden mitgerissen und begeistert. Und nicht nur mir taten vom ganzen applaudieren die Hände weh. Als krönenden Abschluss des Konzertes hatte sich der Chor etwas besonderes überlegt: Die Sängerinnen und Sänger standen singend am Ausgang Spalier und bedankten sich somit bei den Besuchern für dieses gelungene Konzert, an dem auch die Zuhörer einen großen Anteil hatten.
Danach lud der mit Lichterschlangen und Wärmespendern ausgestattete Innenhof zum Verweilen ein. Bei Punsch und Glühwein ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.
An diesem Abend kam ein Spendenerlös von 665,00€ zusammen, dieser wird für eine Reittherapie verwendet.
Ich möchte mich noch einmal, auch im Namen der Libero-Kinder, ganz herzlich bei dem Gospeltrain Danndorf und der St. Petri Gemeinde bedanken, denn ohne Sie wäre dieser unvergessene Abend gar nicht möglich gewesen. Natürlich auch bei den vielen Spendern und Konzertbesuchern und alle, die mitgeholfen haben, diesen Abend zu gestalten..
PS: Leider waren nur wenige Mörser anwesend, die diesen gefühlvollen Abend miterlebten.
Herzliche Grüße
Margitta Petter