Monatsarchiv: Juli 2007

Stuchlik leitet den Gospeltrain

Danndorf: Nachfolger von Leuschner ist da

Danndorf (kau). Lange Zeit hat der Gospeltrain Danndorf nach einem Nachfolger für Chorleiter Arjan Leuschner gesucht. Mit Musikpädagoge, Pianist und Sänger Thomas Stuchlik ist er nun gefunden (WAZ berichtete) – am Donnerstag leitet er seine erste offizielle Chorprobe und freut sich auf die neue Herausforderung.

T-Shirts mit Gospeltrain-Logo

Möchtet ihr euch mal wieder mit eigenen Fanartikeln ausstatten? Im Gospelszene-Spreadshirt-Shop findet ihr gaaaanz hinten die Gospeltrain-Kollektion. Neue Modelle – auch für Kinder – stelle ich ganz bald dort ein. Welche möglichen Farben für...

Der Gospeltrain bedankt sich bei Arjan Leuschner

Vor einiger Zeit erschien in der "Glocke" – welche monatlich in der Samtgemeinde Velpke erscheint – ein Artikel von Stephan Kollenbach über die Chorarbeit von Arjan Leuschner mit dem Gospeltrain. Hier die Veröffentlichung nun auch auf gospeltrain-danndorf.de für das Archiv.

Thomas Stuchlik

Gospeltrain mit neuem Dampf

DANNDORF. Der Wolfsburger Musiker Thomas Stuchlik ist der neue Leiter des Gospeltrain Danndorf. Er löst damit Arjan Leuschner ab, der aus beruflichen Gründen den Chor verlässt. Stuchlik sei ein bekannter Wolfsburger Musiker, sagt Leuschner, der etwa in den Bands 

Gospeltrain Danndorf

Das Hallenbad swingte: Vier Stunden lang Musik

Kulturzentrum: Vier Bands und neuer Chorleiter beim „Gospeltrain“

(jak) Rhythmus, der in die Beine geht: Big Band, Gospel, Jazz und Fusion – das alles gab es am Sonnabend im Hallenbad. Das Kulturzentrum lud zum „Summergroove“ ein. Rund 100 Besucher swingten mit.

Gospeltrain Danndorf

Großartige Musik und ein Hauch von Sommer

Summergroove im "Hallenbad – Kultur am Schachtweg" war akustisch ein Erlebnis

Großartige Musik – und ein Hauch von Sommer wurde gegen Abend auch spürbar, als draußen die Sonne hinter den Wolken hervorkam: Der Summergroove im Hallenbad war ein rundum gelungenes Musikereignis.