Monatsarchiv: Juni 2007

Gospeltrain gibt Konzert in Helmstedt

Zum Abschluss der Zusammenarbeit vom Gospeltrain mit Arjan Leuschner, kommen die Danndorfer Gospelsänger für ein großes Gospelkonzert in die Klosterkirche St. Marienberg in Helmstedt.

Arjan Leuschner gab letztes Konzert

Gospeltrain: Abschied vom Chorleiter

Danndorf (iks). Am Samstag gab der Gospeltrain Danndorf in der Heimatkirche sein Abschiedskonzert unter Leitung von Arjan Leuschner. Die allerletzten Konzerte finden am 23. Juni in der Klosterkirche St. Marienberg in Helmstedt und am 7. Juli im Rahmen des „Summer-Groove” im Hallenbad am Schachtweg statt. Es ist noch keine Entscheidung für einen Nachfolger getroffen.

„Goldene Schallplatte“ als Abschiedsgeschenk

Gospeltrain Danndorf: Chor gab letztes Heimkonzert mit Arjan Leuschner

DANNDORF. Abschied ist oft verbunden mit Wehmut. Doch davon war am Samstagabend beim Konzert des Gospeltrains Danndorf im Haus der Kirche nichts zu spüren. Denn musikalischer Leiter Arjan Leuschner hatte für das Programm offensichtlich nur Songs und Lieder ausgewählt, die gar keine Traurigkeit aufkommen ließen.